kranich
#1

Asthma Gewitter ...

in Hexen news^^ ... 01.06.2017 16:29
von malka • 28.785 Beiträge

Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


nach oben

#2

RE: Asthma Gewitter ...

in Hexen news^^ ... 01.06.2017 16:31
von malka • 28.785 Beiträge

Wer Krieg gegen die Natur führt, muss mit ihrer Reaktion rechnen ... Nach einem starken Gewitter im australischen Melbourne hat Chaos in den Notaufnahmen geherrscht. Über 8000 Menschen mussten wegen Atemnot behandelt werden. Sechs Menschen erlagen ihren Asthma-Attacken. Insgesamt rund 8500 Menschen hatten sich nach einem heftigen Gewitter letzte Woche in den Krankenhäusern der Millionenstadt Melbourne im Süden Australien mit Atemnot gemeldet. Die Notaufnahmen waren kaum in der Lage alle Asthma-Patienten zu versorgen. Für sechs Personen kam jede Hilfe zu spät. Fünf weitere Menschen befinden sich noch auf Intensivstationen, drei davon sind immer noch in akuter Lebensgefahr.


Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


nach oben

#3

RE: Asthma Gewitter ...

in Hexen news^^ ... 12.06.2017 18:04
von Ebrietas • 77 Beiträge

Interessant!

Habe selbst Asthma und immer paar Wochen im Jahr habe ich da echt Probleme, aber durch Gewitter einen Anfall, ist schon krass.



nach oben

#4

RE: Asthma Gewitter ...

in Hexen news^^ ... 12.06.2017 22:56
von malka • 28.785 Beiträge

Naja @Ebrietas diese Art von Gewitter scheint echt schräg zu sein ..


Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


nach oben

counter homepage kostenlos
Disclaimer
Kinder der Nacht | Suizidpräventions- und Selbsthilfeforum
doppelaxt
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste , gestern 119 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8433 Themen und 44809 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (13.06.2013 16:34).

Xobor Forum Software von Xobor