kranich
#1

Wölfe lernen dazu ... nur ihr leider nicht ...

in Hexen news^^ ... 24.08.2017 14:34
von malka • 28.625 Beiträge

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...s,wolf3228.html

Die Hetzpropaganda diverser Jäger- und Bauernverbände geht weiter. Und jetzt kommen auch noch die Schäfer ins Spiel.

Was an wirtschaftlichen Schäden entsteht, kommt niemals annähernd der Ausrottung von Tierarten durch Menschen nahe. Na klar doch Abschiessen, wobei Vergrämung noch der mildeste Weg wäre.

Tiere sind Kulturfolger des Menschen, sie lieben seinen Müll als professionelle Aasfresser. Ab und zu jagen sie noch und wer kanns ihnen verübeln? Sie sind von der Natur so ausgerichtet. Der Mensch hat die Natur längst verlassen.


Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


zuletzt bearbeitet 24.08.2017 14:52 | nach oben

#2

RE: Wölfe lernen dazu ... nur ihr leider nicht ...

in Hexen news^^ ... 01.10.2017 16:28
von malka • 28.625 Beiträge

Auch solche Nachrichten gehen eindeutig gegen den Wolf

http://www.br.de/nachrichten/woelfe-absc...chmidt-100.html


Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


nach oben

#3

RE: Wölfe lernen dazu ... nur ihr leider nicht ...

in Hexen news^^ ... 01.10.2017 16:30
von malka • 28.625 Beiträge

So und jetzt gibt es schon Andeutungen zu Problemrudeln und das von Rot/ Grün
https://www.welt.de/vermischtes/article1...bschiessen.html


Laß die Zeit in deinen Händen
die Schwester trägt den Schicksalsring ...


nach oben

#4

RE: Wölfe lernen dazu ... nur ihr leider nicht ...

in Hexen news^^ ... 01.10.2017 16:48
von Ylva • 777 Beiträge

Diese arrogante Menschheit 😒
Die Wölfe waren auch früher schon immer da. Der Mensch denkt, er kann sich über alles und jeden stellen. Kaputtmachen, totmachen...dabei ist der Mensch das schlimmste Säugetier! 
Die beiden jungen Wölfe in dem jüngsten Video aus Sachsen (welches die Anti-Wolf-Debatte seit ein paar Tagen wieder anheizt) sind ganz normal und neugierig, flüchten bei Annäherung. Auch sonst sind Wölfe scheu. Nahrung jagen sie sich - das ist Natur.
Was machen wir denn mit anderen Tieren? Diese grausame Massenhaltung und Tötung...zur "Ernährung". 😡
Und so mancher nicht angeleinte Stadthund ist gefährlicher. 
Wie oft hat ein Wolf einen Menschen angegriffen?


nach oben

counter homepage kostenlos
Disclaimer
Kinder der Nacht | Suizidpräventions- und Selbsthilfeforum
doppelaxt
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 72 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 8395 Themen und 44638 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ylva

Besucherrekord: 21 Benutzer (13.06.2013 16:34).

Xobor Forum Software von Xobor