kranich

In der rechtsextrem-esoterischen Szene geht die Mär davon um, dass die Erde innen hohl ist (sie verwechseln die Erde permanent mit ihrem Schädel) und von einer hochintelligenten, reptiloiden Bevölkerung bewohnt ist. Ein Eingang zum Innern der Erde befindet sich in der Antarktis in einer Region, die Neuschwabenland genannt wird und die 1939 angeblich für das Deutsche Reich vereinnahmt worden ist.

Adolf Hitler hat nach dieser "These" das Ende des Krieges überlebt und konnte sich mit etlichen Getreuen nach Neuschwabenland absetzen, wo er in das Erdinnere gelangte. Dort nahmen er und seine Getreuen Kontakt zu den Reptiloiden auf, die mit ihrer überlegenen Technik verhindern konnten, dass Hitler je altert. Er lebt jetzt noch immer in Neuschwabenland und hat die körperliche und geistige Verfassung wie ein Mann in seinen besten Jahren.

Die von Deutschland im Krieg entwickelten Wunderwaffen wurden in Neuschwabenland weiterentwickelt. Inzwischen stehen weltraumtaugliche Flugscheiben zur Verfügung. Alle Ufo-Sichtungen sind auf diese „Reichsflugscheiben“ zurückzuführen.

Sie haben auch anderswo in der Welt Basen errichtet, so in den Anden und im Himalaya. Es bestehen auch reichsdeutsche Basen auf der Rückseite des Mondes und auf dem Mars. Außerdem hat man Verträge mit Wesen aus dem Planetensystem des Aldebaran (Hauptstern im Sternbild Stier) aufgenommen, welche den Reichsdeutschen jetzt zur Seite stehen.

Adolf Hitler wird in Kürze als Messias zurückkommen, Deutschland mit seinen Reichsdeutschen zu befreien. Selbstverständlich kann die BRD diesen Reichsflugscheibletten nichts entgegensetzen.



DIESEN STUSS GLAUBEN SIE !!

Und es sind keine harmlosen Spinner!!!


Neben Reichsbürgertexturen vermischt sich dieser Brei mit Teilen der sogenannten "Friedensbewegung", Impfgegnern, Chemtrailparanoiden und Verschwörungstheoretikern, wie den Truthern ...

Google Suchbegriffe dazu:

-Neuschwabenland

-Vril

-Reichsflugscheiben

-Aldebaran

-Maria Orsic

Aber Vorsicht!! Das meiste davon sind rechtsextremistische Esoseiten ...


counter homepage kostenlos
Disclaimer
Kinder der Nacht | Suizidpräventions- und Selbsthilfeforum
doppelaxt
doppelaxt
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: daskaetzchen
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 8320 Themen und 44127 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aine, malka, Ylva

Besucherrekord: 21 Benutzer (13.06.2013 16:34).